Waage für Kaufmannsladen

Ein voll ausgestatteter Kaufmannsladen sollte natürlich auch über eine Waage verfügen mit deren Hilfe die Pilze, Radieschen, Äpfel oder sonstiges Zubehör abgewogen werden können. Genau wie die Kaufmannsläden selber unterscheiden sich auch die Waagen in Qualität, Material und natürlich dem Preis. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine Auswahl an Top-Modellen in der folgenden Tabelle dargestellt.

Modell
HerstellerErziWisamicSmall Foot by LeglerGokiGlückskäferPinolino
MaterialHolzHolzHolzHolzHolz/MetallHolz
TypBalkenwaageBalkenwaagePendelwaageStempelwaagePendelwaageBalkenwaage
Gewicht998g839g599g454g-1,1kg
Teile471166
Zusammenbau notwendigNeinNeinNeinNeinNeinNein
Berichthier
zum Anbieter Zum Angebot!* Zum Angebot!* Zum Angebot!* Zum Angebot!* Zum Angebot!* Zum Angebot!*

Waage-Vergleich – oder welche ist die beste Waage

Die Vergleichstabelle enthält wichtige Informationen zu den unterschiedlichen Waagen und deren Ausstattung. Neben dem Preis zählt vor allem die Qualität und die Stabilität. Dabei ist es wichtig, die Waagen auch mit Kinderaugen zu betrachten.

In der Tabelle ist ebenfalls angegeben, aus welchem Material (z.b. Holz) das Produkt hergestellt ist und wer der Hersteller ist. Darüber hinaus finden sich dort die jeweiligen Vorteile und Nachteile aufgelistet. Sofern die Artikel bereits von uns selber getestet wurden, findest du ebenfalls einen Link zu unserem Testbericht.

Auf Basis dieser Informationen kann man eine bessere Entscheidung treffen und sich per Klick auf den Button weitere Informationen zum Produkt anschauen und es bestellen.

Weitere Ergänzungen für den Kaufmannsladen

Neben der Waage benötigt man natürlich erstmal einen Kaufmannsladen. Wenn dieser schon vorhanden ist, kann auch eine Kasse eine wunderbare Ergänzung sein. Darüber hinaus kann man natürlich nie genug Obst, Gemüse und sonstige Ware haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*